Fußgänger von Kleinkraftrad erfasst

  • veröffentlicht am 27.09.2019 09:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2330
Gestern Mittag stieß ein Fußgänger in Spandau beim Überqueren der Fahrbahn mit einem Kleinkraftrad zusammen.

Nach bisherigen Erkenntnissen betrat der 81-Jährige gegen 12.15 Uhr die Fahrbahn der Charlottenbrücke und wurde von einem 25-Jährigen erfasst, der mit der Simson die Brücke in Richtung der Straße Stabholzgarten befuhr.

In der Folge des Zusammenstoßes stürzten beide und verletzten sich. Während der Senior mit Kopf- und Rumpfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde, konnte der Rollerfahrer dies nach einer Behandlung wieder verlassen.

Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2 hat die weitere Unfallbearbeitung übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download