Fußgänger von Bus überrollt

  • veröffentlicht am 06.11.2019 08:11 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2650
Gestern Abend ist in Charlottenburg ein Fußgänger von einem Bus überrollt worden. Nach bisherigen Ermittlungen und Zeugenangaben wollte ein 61-Jähriger gegen 21.30 Uhr am Hardenbergplatz hinten in einen Bus der Linie 200 einsteigen. Die Tür war jedoch nicht offen und kurz darauf fuhr der 47-jährige Busfahrer an. Der Fußgänger lief dann wohl neben dem Bus her, klopfte noch gegen die Seitenwand, stürzte und wurde von den mittleren sowie hinteren Rädern überrollt. Dabei erlitt der 61-Jährige Bein- und Rumpfverletzungen. Ein Notarzt sowie Rettungssanitäter versorgten den Mann am Ort und brachten ihn dann in ein Krankenhaus, in dem er stationär aufgenommen wurde. Die Unfallbearbeitung übernahm der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download