Fußgänger schwer verletzt

  • veröffentlicht am 22.06.2018 17:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1353
Mit schweren Verletzungen kam heute Morgen ein Fußgänger in eine Klinik, nachdem ihn ein Autofahrer in Borsigwalde erfasst hatte. Ersten Ermittlungen zufolge soll der 43-Jährige gegen 9.40 Uhr telefonierend die Holzhauser Straße vor einem im mittleren Fahrstreifen haltenden BVG-Bus überquert haben. Ein 48-Jähriger, der mit seinem Opel Kleintransporter im linken Fahrstreifen ebenfalls in Richtung BAB 111 unterwegs war, erfasste den Fußgänger. Der 43-Jährige kam mit mehreren Knochenbrüchen zur stationären Behandlung in eine Klinik. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 übernahm die Unfallbearbeitung.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download