Fußgänger bei Unfall verletzt

  • veröffentlicht am 31.01.2020 13:01 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0286
Bei einem Verkehrsunfall in Rummelsburg wurde gestern Vormittag ein Fußgänger verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein Einsatzwagen der Polizei gegen 10.10 Uhr ohne Sonder- und Wegerechte in der Weitlingstraße unterwegs. Als der Einsatzwagen die Kreuzung Weitlingstraße/Skandinavische/Einbecker Straße passierte, soll der 27 Jahre alte Fußgänger auf die Fahrbahn getreten sein und wurde von dem Fahrzeug angefahren. Der 27-Jährige wurde von Rettungskräften der Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht und verblieb nach ersten Erkenntnissen zur Beobachtung stationär. Der Fahrer des Einsatzwagens trat vom Dienst ab.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download