Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 29.12.2019 10:12 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 3018
Bei einem Unfall gestern Abend in Neu-Hohenschönhausen ist ein Fußgänger schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 59-Jährige gegen 21.30 Uhr mit ihrem Mercedes in der Hohenschönhauser Straße in Richtung Gehrenseestraße unterwegs und erfasste kurz hinter der Pablo-Picasso-Straße den 28-Jährigen, der von links die Straße überquert haben soll. In der Folge schleuderte der Fußgänger durch die Luft und kam einige Meter weiter auf der Fahrbahn zum Liegen. Rettungskräfte brachten ihn mit Kopf-, Rumpf-, Arm- und Beinverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 6 übernahm die Unfallbearbeitung.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download