Frontal in Auto gefahren

  • veröffentlicht am 25.10.2021 09:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2336
Bei einem Verkehrsunfall in Tegel wurde eine 59-Jährige gestern Nachmittag schwer verletzt. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand fuhr die Frau mit ihrem Motorrad der Marke Honda die Bernauer Straße in Richtung Spandau, als auf Höhe des Wasserwerks Tegel ein 35-jähriger Mann mit seinem Mercedes-Benz vor ihr aus seiner Parklücke auf die Straße ausscherte. Die Motorradfahrerin konnte dem Fahrzeug nicht mehr ausweichen und fuhr frontal in dessen Fahrerseite. Die Frau kam nach einer Erstversorgung vor Ort durch Rettungskräfte mit Verletzungen an beiden Armen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der unter Schock stehende Fahrer lehnte eine ärztliche Behandlung ab. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download