Frau von Lastwagen erfasst und schwer verletzt

  • veröffentlicht am 15.12.2022 14:12 Uhr
  • Polizeibericht
Frau von Lastwagen erfasst und schwer verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 2383
Heute Morgen wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Staaken alarmiert. Ersten Erkenntnissen nach soll ein 55-jähriger Lastwagenfahrer gegen 7 Uhr den Magistratsweg in südlicher Richtung befahren haben. An der Kreuzung mit dem Brunsbütteler Damm wollte er nach rechts abbiegen, übersah dabei jedoch eine 62-jährige Fußgängerin, die zeitgleich bei grüner Ampel die Fahrbahn überqueren wollte und fuhr sie an. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Frau schwere Verletzungen an den Beinen. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download