Frau nach Wohnungsbrand verstorben

  • veröffentlicht am 10.04.2022 13:04 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0791
In Tempelhof kam es in der vergangenen Nacht zu einem Wohnungsbrand, bei dem eine Frau ums Leben kam.
Eine Zeugin hatte gegen 2.20 Uhr Rauch aus einer Wohnung des Mehrfamilienhauses in der Friedrich-Wilhelm-Straße bemerkt und daraufhin Feuerwehr und Polizei verständigt. Die Brandbekämpfer löschten den Brand in der Wohnung und fanden die 55 Jahre alte Mieterin leblos vor. Im Rettungswagen der Feuerwehr konnte nur noch der Tod der Frau festgestellt werden.
Während der Löscharbeiten mussten die Bewohnerinnen und Bewohner das Haus verlassen. Die Friedrich-Wilhelm-Straße blieb bis 4.30 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Fahrzeuge in Flammen
14.05.2022 09:05:00 Uhr
Polizeibericht

Fahrzeuge in Flammen

Spandau / Treptow-Köpenick Gestern Abend und in der vergangenen Nacht brannten in Wilhelmst...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download