Frau nach Unfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 16.03.2023 14:03 Uhr
  • Polizeibericht
Frau nach Unfall schwer verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0385
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Westend alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll eine 69-jährige Autofahrerin gegen 14.40 Uhr die Bolivarallee in Richtung Steubenplatz befahren haben. In Höhe der Eichenallee kam es zum Zusammenstoß mit einer 80-jährigen Autofahrerin, die links in die Bolivarallee abbiegen wollte. Der Wagen der 69-Jährigen wurde dabei gegen einen Baum geschleudert und rollte anschließend rückwärts gegen einen geparkten Pkw. Die Fahrerin erlitt Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die 80-jährige Unfallbeteiligte blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download