Frau beleidigt und tritt Kind

  • veröffentlicht am 18.08.2021 10:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1833
Eine bisher unbekannte Frau soll gestern Nachmittag in Rudow einen Jungen beleidigt und getreten haben. Der Neunjährige berichtete, er sei gegen 15.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Groß-Ziethener-Chaussee unterwegs gewesen. Eine Frau, die ihm auf dem Gehweg entgegengekommen sei, habe ihn unvermittelt fremdenfeindlich beleidigt und ihm mehrere Male gegen die Beine getreten. Zudem soll die Frau dem Jungen gedroht haben, ihn am nächsten Tag wieder treten zu wollen. Anschließend soll sie in einem dunklen Fahrzeug davongefahren sein. Der Neunjährige erlitt mehrere Hämatome an den Unterschenkeln. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download