Feuer in Tiefgarage

  • veröffentlicht am 12.05.2021 16:05 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1047
In einer Tiefgarage unter einer Kita mit angrenzendem Mehrfamilienhaus in der Dörpfeldstraße in Adlershof ist in der vergangenen Nacht ein Krad abgebrannt. Eine Polizeistreife des Polizeiabschnitts 35 hatte gegen 2.45 Uhr den Rauch bemerkt und die Feuerwehr alarmiert, die den Brand löschen konnte. Als Brandherd konnte das Krad ermittelt werden. Bei dem Feuer wurden auch die Strom- und Wasserleitungen des Hauses in Mitleidenschaft gezogen. Teile davon schmolzen durch die Hitze und fielen auf einen Skoda Octavia, der dadurch leicht beschädigt wurde. Wegen des Verdachts der Brandstiftung führt ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt die Ermittlungen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download