Festnahmen nach versuchtem Fahrzeugdiebstahl

  • veröffentlicht am 25.06.2021 08:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1372
In Prenzlauer Berg nahmen Kräfte des Polizeiabschnitts 13 in der vergangenen Nacht drei mutmaßliche Autodiebe fest. Gegen 2.50 Uhr beobachteten die Kräfte, wie drei Männer sich in der Straße Esplanade an zwei Kastenwagen zu schaffen machten, bei einem der beiden, einem Renault, gewaltsam die Hecktür öffneten und hierbei eine Alarmanlage auslöste. Den Männern gelang noch eine kurze Flucht in einem weiteren Fahrzeug sowie zu Fuß, bevor sie von den Kräften eingeholt und festgenommen werden konnten. Die drei 26, 31 und 38 Jahre alten Männer wurden für die weiterermittelnde Kriminalpolizei eingeliefert.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Seniorin verstorben
13.08.2022 10:08:00 Uhr
Polizeibericht

Seniorin verstorben

Nr. 1624 Die 86-Jährige, die am vergangenen Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Schmargend...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download