Festnahme nach Lokaleinbruch

  • veröffentlicht am 20.08.2019 14:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2034
In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte einen 17-Jährigen fest, der zuvor in ein Lokal in Wedding eingebrochen sein soll. Kurz nach 3.30 Uhr alarmierte ein Anwohner die Polizei zum Nordufer, nachdem er den Jugendlichen dabei beobachtet hatte, wie er ein Fenster des Lokals beschädigte. Anschließend sei er in das Lokal eingestiegen und kurz darauf mit Diebesgut in den Händen wieder geflüchtet. Polizistinnen und Polizisten nahmen den Jugendlichen noch in der Nähe fest und übergaben ihn an die Kriminalpolizei, die die weiteren Ermittlungen übernommen hat.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download