Festnahme nach Einbruch

  • veröffentlicht am 15.03.2024 09:03 Uhr
  • Polizeibericht
Festnahme nach Einbruch
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Polizeimeldung vom 15.03.2024

Spandau

Nr. 0553
Zivilkräfte der Polizeidirektion 2 (West) nahmen gestern Mittag in Spandau zwei Frauen nach einem Einbruch fest. Das Duo soll nach bisherigen Ermittlungen gegen 11.40 Uhr in eine Wohnung im Elsflether Weg eingebrochen sein und dort Bargeld entwendet haben. Der 64-jährige Bewohner der Wohnung kam gerade nach Hause und sah die beiden Frauen das Wohnhaus verlassen. Polizeibeamte in Zivil entdeckten das Duo in einem Fahrzeug. Die beiden Frauen im Alter von 39 und 44 Jahren wurden festgenommen und kamen für erkennungsdienstliche Maßnahmen in einen Polizeigewahrsam. Sie werden am heutigen Tag einem Haftrichter vorgeführt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download