Festnahme nach Autoeinbrüchen

  • veröffentlicht am 11.08.2021 14:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1791
Polizeieinsatzkräfte nahmen heute Morgen in Neukölln einen mutmaßlichen Autoeinbrecher fest. Gegen 7.30 Uhr wurden in der Bouchéstraße vier Fahrzeuge gewaltsam geöffnet und durchwühlt festgestellt. Alarmierte Polizeieinsatzkräfte trafen in einem der Fahrzeuge einen 17-jährigen Tatverdächtigen an, der sich dort zur Ruhe gelegt hatte. Bei ihm fanden sie Diebesgut aus einem der aufgebrochenen Fahrzeuge, unter anderem eine Musikbox. Der Jugendliche wurde festgenommen und der Kriminalpolizei der Direktion 5 (City) überstellt, welche die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernommen hat.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download