Festnahme eines mutmaßlichen Drogenhändlers

  • veröffentlicht am 10.02.2023 11:02 Uhr
  • Polizeibericht
Festnahme eines mutmaßlichen Drogenhändlers
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0198
Einsatzkräfte einer Hundertschaft nahmen letzte Nacht einen mutmaßlichen Drogenhändler in Neukölln fest. Nachdem der Heranwachsende den beiden Kollegen durch sein Verhalten sowie durch einen starken Cannabisgeruch auffiel, wurde er gegen 22.30 Uhr vor einem Spätkauf in der Sonnenallee überprüft. Dabei wurde ihm der Tatvorwurf des unerlaubten Handelns mit Betäubungsmitteln eröffnet. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Umhängetasche fanden die Beamten verschiedenste Mengen diverser Betäubungsmittel sowie zwei Mobiltelefone. Alle Gegenstände wurden sichergestellt und der 18-Jährige für das nun ermittelnde Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 (City) eingeliefert.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download