Festnahme einer mutmaßlichen Diebesbande

  • veröffentlicht am 04.04.2023 14:04 Uhr
  • Polizeibericht
Festnahme einer mutmaßlichen Diebesbande
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0497
Heute früh nahm eine Funkwagenbesatzung des Polizeiabschnitts 27 in Moabit eine mutmaßliche Bande von Fahrzeugdieben fest. Gegen 4 Uhr konnten die drei Männer in der Quitzowstraße mit entsprechenden Tatwerkzeugen aufgegriffen werden. Im Umkreis weiterer dortig geparkter Autos konnten zusätzliche, zur Entwendung von Katalysatoren geeignete Werkzeuge, vorgefunden werden. Die betreffenden Tatmittel wurden zu Beweiszwecken sichergestellt. Die Tatverdächtigen im Alter von 18, 23 und 25 Jahren kamen in einen Polizeigewahrsam und wurden für das Abschnittskommissariat des Polizeiabschnitts 27 eingeliefert, das die weiteren Ermittlungen übernommen hat.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download