Feier in Hotelzimmer aufgelöst

  • veröffentlicht am 13.02.2021 10:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0338
In einem Hotel in der Emser Straße in Wilmersdorf musste die Polizei in der vergangenen Nacht das enge und laute Beisammensein von 15 Personen beenden. Ein Zeuge hatte gegen 0.20 Uhr die Polizei verständigt und angegeben, dass es in einem Zimmer des Hotels sehr laut sei und dort aufgrund des Lärmpegels mutmaßlich eine Party stattfinden würde. Als Polizeikräfte eintrafen, konnten sie bereits auf den Flur des Hotels erheblichen Lärm aus dem benannten Zimmer feststellen. Nachdem sie geklopft hatten, verstummte der Lärm schlagartig. Ein 17-Jähriger öffnete schließlich die Tür. In dem Zimmer versuchten sich die Anwesenden teilweise im Badezimmer, im Schrank und auf dem Balkon zu verstecken. In dem rund 15qm großen Raum hielten sich 15 Personen im Alter von 16-22 Jahren auf, die dort offenbar Alkohol konsumiert hatten. Eine Mund-Nasen-Bedeckung trug keiner aus der Partygemeinschaft. Nach Feststellung der Personalien wurden die Anwesenden aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download