Fahrzeuge und Hausfassade beschmiert – Strafermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigungen eingeleitet

  • veröffentlicht am 01.05.2021 16:05 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0951
Unbekannte haben im Zeitraum von gestern 18.30 Uhr bis heute 9 Uhr mehrere Fahrzeuge und eine Hausfassade in Charlottenburg mit einer roten Farbe beschmiert.
Bisherigen Erkenntnissen zufolge sollen mindestens 13 geparkte Autos und ein Modegeschäft im Bereich des Kurfürstendamms sowie der Mommsen-, Knesebeck- und Bleibtreustraße beschmiert worden sein. Hierbei wurde auf den Fahrzeugen ein roter Streifen aus Sprühlack gezogen. An dem Modegeschäft war ein Schriftzug in der gleichen Farbe aufgesprüht worden.
Zu den Hintergründen dieser Taten, die bislang unklar sind, ermittelt derzeit das Kommissariat des Polizeiabschnitts 25.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download