Fahrzeuge brennen auf Parkplatz

  • veröffentlicht am 31.07.2022 13:07 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1538
Auf einem Parkplatz in Lichtenberg brannten in der vergangenen Nacht zwei dort geparkte Pkw vollständig aus. Gegen 2.40 Uhr bemerkte eine vorbeifahrende Autofahrerin Flammen an einem VW, der auf einem Parkplatz in der Nähe einer Kleingartenanlage in der Rhinstraße stand, und alarmierte die Feuerwehr. Die Brandbekämpfer löschten den in Vollbrand stehenden Wagen. Die Flammen hatten bereits auf einen danebenstehenden Smart übergegriffen, der ebenfalls ausbrannte. Verletzt wurde niemand. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wird von einer Brandstiftung ausgegangen. Die weiteren Ermittlungen hat ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Autodieb festgenommen
09.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Autodieb festgenommen

Nr. 1600 Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 53 nahmen gestern Abend einen mutmaßlichen Aut...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download