Fahrzeug beschädigt

  • veröffentlicht am 16.09.2019 15:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2242
Ein oder mehrere Unbekannte haben in der Forsthausallee in Baumschulenweg ein Fahrzeug eines Wohnungsbauunternehmens beschädigt. Heute früh gegen 6.20 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter des Wohnungsunternehmens, dass die Beifahrerscheibe des von ihm genutzten Opel eingeschlagen und drei Reifen ohne Luft waren. Zudem war das Fahrzeug beschmiert worden. Der Polizeiliche Staatsschutz hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Homophob beleidigt
15.10.2019 09:10:00 Uhr
Polizeibericht

Homophob beleidigt

Nr.2459 Gestern Abend wurden zwei Frauen homophob beleidigt. Die 24-Jährige lief mit ihrer ...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download