Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 06.09.2022 09:09 Uhr
  • Polizeibericht
Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 1769
Gestern Nachmittag gegen 16.15 Uhr kam es in der Hofjägerallee in Tiergarten zu einem Zusammenstoß zwischen einem, von einem Mann gefahrenen Auto und einer 69-jährigen Fahrradfahrerin. Nach ersten Erkenntnissen wollte die Frau an einer Mittelinsel die Fahrbahn überqueren, als die dortige Ampel für Fahrzeuge auf Grün schaltete. Ein 22-jähriger Autofahrer fuhr an und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Mann soll sich zum Zeitpunkt des Unfalls auf der Busspur befunden haben. Die Seniorin erlitt schwere Verletzungen an den Beinen sowie eine Kopfverletzung und wurde nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte in einem Krankenhaus stationär aufgenommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download