Fahrgäste geschlagen und beleidigt

  • veröffentlicht am 31.07.2019 10:07 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1852
Gestern Nachmittag wurde eine Frau in Marzahn vorläufig festgenommen, nachdem sie Fahrgäste in einer Tram beleidigt und angegriffen haben soll. Gegen 18.15 Uhr sollen die Beleidigungen und Körperverletzungen durch die 31-Jährige in einer Tram der Linie 17 begonnen haben. Kurz bevor sie an der Haltestelle Landsberger Allee Ecke Rhinstraße ausstieg, soll sie mit einem Nothammer zudem noch eine Scheibe eines Waggons eingeschlagen haben. Nach dem Aussteigen soll sie einer weiteren Frau unvermittelt in das Gesicht geschlagen haben. Alarmierte Polizisten nahmen die mutmaßliche Schlägerin noch in der Nähe vorläufig fest und brachten sie für weitere polizeiliche Maßnahmen in ein Gewahrsam. Anschließend wurde sie von dort wieder auf freien Fuß gesetzt. Zwei angegriffene Frauen im Alter von 19 sowie 67 Jahren und ein 24-jähriger Mann wurden leicht am Kopf verletzt, ein 49-Jähriger und 15-Jähriger erlitten durch die Schläge keine Verletzungen. Ärztliche Behandlungen waren nicht von Nöten.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download