Explosion in Garage

  • veröffentlicht am 04.08.2019 17:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1900
Ein lauter Knall war heute Morgen in Bohnsdorf zu hören. Gegen 6.30 Uhr alarmierte ein Hausbesitzer an der Hundsfelder Straße die Polizei, nachdem es in seiner Garage zu einer Explosion gekommen war. Durch die Wucht wurde das Rolltor herausgeschleudert, eine Hauseingangstür eines Nachbargrundstücks zersplitterte und der Inhalt der Garage, wie die Garage selbst, u. a. Dachkonstruktion, Dämmmaterial, Wellblechdach und Werkzeuge lagen verstreut über mehrere Meter in der Umgebung. Der Pkw, der neben der Garage geparkt war, wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Ob die in der Garage befindlichen zwei Propangasflaschen ursächlich für diese Explosion waren, ist Gegenstand der Ermittlungen, die ein Kommissariat des Landeskriminalamtes übernommen hat.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Fahrzeuge beschädigt
02.09.2019 11:09:00 Uhr
Polizeibericht

Fahrzeuge beschädigt

Nr. 2130 Unbekannte beschädigten in der vergangenen Nacht in Neukölln zwei Fahrzeuge eines ...

Polizeibericht Autos brannten
02.09.2019 10:09:00 Uhr
Polizeibericht

Autos brannten

Nr. 2129 In der vergangenen Nacht brannten in Gropiusstadt drei Autos. Anwohner der Wutzkya...