Einbruchsdiebstahl in Luxusgeschäft scheitert

  • veröffentlicht am 01.04.2021 14:04 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0717
Unbekannte brachen in der vergangenen Nacht in den Kellerraum eines Geschäfts in Charlottenburg ein. Gegen 2.20 Uhr bemerkte der Sicherheitsdienst der Filiale einer luxuriösen Modemarke am Kurfürstendamm einen ausgelösten Alarm und stellte wenig später fest, dass Unbekannte sich gewaltsam Zugang zu einem Kellerraum des Geschäfts verschafft hatten. Ein dort stehender Wertschrank wurde nicht geöffnet. Nach den bisherigen Ermittlungen, die ein Fachkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen hat, machten die Einbrecher keine Beute. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Mit Stein gedroht
14.09.2021 10:09:00 Uhr
Polizeibericht

Mit Stein gedroht

Nr. 2053 In Charlottenburg wurde gestern Nachmittag eine Attacke mit einem Pflasterstein ni...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download