Einbruch mit Auto

  • veröffentlicht am 16.04.2022 09:04 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0837
Mit einem Auto brachen in der vergangenen Nacht Unbekannte in einen Juwelierladen in Lichterfelde ein. Nach den bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Einbrecher gegen 1.45 Uhr Zugang zu dem Geschäft in der Baseler Straße, indem sie mit einem Opel gegen die Fassade fuhren. Mit aus den Auslagen erbeutetem Schmuck flüchteten die Verdächtigen in einem anderen Fahrzeug in Richtung Drakestraße. Der Tatwagen, zu welchem Recherchen ergaben, dass er stillgelegt war, wurde sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen hat das Einbruchskommissariat der Polizeidirektion 4 (Süd) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Brennendes Fahrzeug
06.10.2022 09:10:00 Uhr
Polizeibericht

Brennendes Fahrzeug

Nr. 1929 Bisher Unbekannte zündeten in der vergangenen Nacht ein Auto in Alt-Hohenschönhaus...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download