Einbruch in Designer-Shop

  • veröffentlicht am 18.08.2020 15:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr.1947
Zwei bisher noch unbekannte Männer haben sich heute früh gewaltsam Zugang zu einem Designer-Geschäft in Mitte verschafft und hochwertige Taschen gestohlen. Zeugen hatten gegen 4.40 Uhr einen lauten Knall gehört und daraufhin bemerkt, dass ein dunkler BMW mit dem Heck in die Schaufensterscheibe des Geschäfts in der Friedrichstraße gefahren war. Zwei Maskierte sollen dann Sekunden später aus dem Wagen gestiegen und durch die zerstörte Schaufensterscheibe in das Geschäft gelaufen sein. Wenig später sollen die Unbekannten mit dem BMW über die Jägerstraße geflüchtet sein. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download