Einbrecher stellte sich freiwillig

  • veröffentlicht am 24.02.2020 12:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0462
Ein Mann stellte sich gestern Nachmittag in Reinickendorf den Geschädigten eines Einbruches. Gegen 14 Uhr klingelte der 39-Jährige an der Wohnungstür zur Wohnung eines 57-Jährigen am Siedelmeister Weg und gab an, bei einem Einbruch in dessen Wohnung am 6. Dezember 2019 beteiligt gewesen zu sein. Der 57-Jährige bat den Mann herein und alarmierte die Polizei. Die eingetroffenen Einsatzkräfte nahmen den 39-Jährigen mutmaßlichen Einbrecher fest und brachten ihn ein Polizeigewahrsam. Ob Reue die Triebfeder des Festgenommenen ist, ermittelt nun die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 1, der er überstellt wurde.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download