Einbrecher lebensgefährlich verletzt

  • veröffentlicht am 14.11.2021 10:11 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2504
Bei einem Einbruch setzte sich vergangene Nacht in Gesundbrunnen ein Mieter zur Wehr. Nach bisherigen Ermittlungen stieg ein 18-Jähriger gegen 0.50 Uhr über einen Balkon in eine Wohnung an der Hussitenstraße ein und soll sogleich auf den schlafenden 35-Jährigen eingeschlagen haben. Dieser setzte sich zur Wehr und soll den 18-Jährigen dabei mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben. Alarmierte Rettungskräfte brachten den mutmaßlichen Einbrecher in ein Krankenhaus, in dem er sogleich notoperiert wurde. Die weiteren andauernden Ermittlungen wegen des Verdachts des Totschlags übernahm eine Mordkommission beim Landeskriminalamt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download