Einbrecher festgenommen

  • veröffentlicht am 26.07.2022 10:07 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1494
Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Mittag in Adlershof einen mutmaßlichen Einbrecher fest. Eine aufmerksame Anruferin bemerkte gegen 12.50 Uhr in der Waldstraße ein Auto, welches ihr im Zusammenhang mit einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus am 22. Juli 2022 bereits aufgefallen war, und rief die Polizei. Zivilkräfte stoppten das mit zwei Männern besetzte Fahrzeug in der Selchowstraße und nahmen einen 32-jährigen Insassen, welchen die Anruferin als mutmaßlichen Einbrecher wiedererkannt hatte, fest. Der zweite Insasse konnten seinen Weg nach einer Personalienfeststellung fortsetzen. Die Polizisten beschlagnahmten das Fahrzeug und brachten den Festgenommenen in einen Polizeigewahrsam. Die weiteren Ermittlungen zum Sachverhalt führt die Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Autodieb festgenommen
09.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Autodieb festgenommen

Nr. 1600 Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 53 nahmen gestern Abend einen mutmaßlichen Aut...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download