Einbrecher festgenommen

  • veröffentlicht am 30.10.2019 10:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2597
In Reinickendorf nahmen Polizeikräfte gestern Abend einen mutmaßlichen Einbrecher fest. Ein Zeuge hatte gegen 19.30 Uhr beobachtet, wie zwei Männer mittels „Räuberleiter“ auf den Balkon einer im Hochparterre gelegenen Wohnung in der Raschdorfstraße kletterten und sich anschließend Zugang zu dieser verschafften. Der Zeuge alarmierte die Polizei, die in der Nähe einen 22-jährigen Tatverdächtigen festnehmen konnte. Dem Mittäter gelang mit Beute die Flucht. In einem weggeworfenen Rucksack fanden die Polizeikräfte Einbruchwerkzeug. Der Festgenommene wurde für die weiterermittelnde Kriminalpolizei eingeliefert. Die Suche nach dem Mittäter dauert an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download