Ehepaar tot aufgefunden – Mordkommission ermittelt

  • veröffentlicht am 17.11.2023 17:11 Uhr
  • Polizeibericht
Ehepaar tot aufgefunden – Mordkommission ermittelt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin
Nr. 2128
Ein Bekannter eines Ehepaares rief gestern Mittag die Polizei zu einer Wohnung in Niederschönhausen. Die alarmierten Einsatzkräfte fanden kurz nach 13 Uhr in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Waldowstraße den 66-jährigen Bewohner und seine 61 Jahre alte Ehefrau tot auf. Die Auffindesituation deutete auf ein Tötungsdelikt hin, nämlich, dass die Frau erst ihren Gatten und anschließend sich selbst getötet habe. Die 5. Mordkommission des Landeskriminalamtes hat daraufhin die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Berlin wurden heute die Leichen obduziert. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download