E-Roller-Fahrer schwer verletzt

  • veröffentlicht am 26.10.2019 11:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2569
In der vergangenen Nacht wurde ein E-Roller-Fahrer bei einem Unfall in Friedrichshain schwer verletzt. Gegen 22.40 Uhr war nach ersten Ermittlungen ein 47-Jähriger mit einem Toyota in der Holzmarktstraße in Richtung Mühlenstraße unterwegs und erfasste an der Straße An der Schillingbrücke den 30-Jährigen, der mit einem E-Roller bei Rot von rechts aus auf die Straße gefahren sein soll. In der Folge prallte der 30-Jährige gegen die Windschutzscheibe des Toyotas und wurde schwer verletzt. Ein Notarzt und Rettungskräfte versorgten den Mann zunächst am Ort und brachten ihn dann mit Kopf-, Bein- und Armverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 5 hat die Unfallbearbeitung übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download