Drogenhandel durch Zufall entdeckt – drei Festnahmen

  • veröffentlicht am 27.09.2019 11:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2335
Polizisten nahmen gestern Abend drei mutmaßliche Drogenhändler in Pankow fest.

Gegen 20.30 Uhr wurden uniformierte Kräfte während eines Einsatzes in anderer Sache auf den 27-Jährigen und die beiden 25-jährigen Männer auf einem Hinterhof der Grellstraße in Prenzlauer Berg aufmerksam.

Ersten Informationen zur Folge sollen die Männer an einem Tisch gesessen haben, auf dem die Einsatzkräfte eine größere Menge Cannabis sahen. Im Rahmen der Sachverhaltsklärung fanden die Polizeikräfte in einer Sporttasche auf dem Tisch weitere Beutel mit mutmaßlichem Cannabis sowie im weiteren Verlauf der Durchsuchungen Geld und Mobiltelefone.

Die aufgefundenen Beweismittel wurden beschlagnahmt. Die drei Männer wurden zu erkennungsdienstlichen Behandlungen in ein Gewahrsam gebracht und konnten anschließend wieder gehen. Die Ermittlungen des Fachkommissariats der Direktion 1 dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download