Drogen und Waffen beschlagnahmt

  • veröffentlicht am 20.01.2021 13:01 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0150
Gestern Nachmittag fanden Polizeieinsatzkräfte in der Wohnung eines Mannes in Neukölln Drogen und Waffen. Die Beamtinnen und Beamten des Polizeiabschnitts 55 durchsuchten die Wohnanschrift des 57-Jährigen in der Hermannstraße mit Unterstützung des Spezialeinsatzkommandos wegen des Verdachts des Drogenhandels mit Waffen und hatten dazu vorher einen Durchsuchungsbeschluss erwirkt. Tatsächlich fanden sie dann unter anderem knapp 1,2 Kilogramm Haschisch, etwa 70 Gramm Amphetamin, eine Schreckschusswaffe, eine Langwaffe, ein Nunchaku, einen Schlagring, einen Schießkugelschreiber und Geld in vierstelliger Höhe. Alles wurde beschlagnahmt und der Mann festgenommen. Er wurde der Kriminalpolizei der Direktion 5 überstellt, welche die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernommen hat.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download