Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

  • veröffentlicht am 02.09.2020 11:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2061
Gestern Abend erlitten eine Frau und zwei Männer bei einem Verkehrsunfall in Haselhorst zum Teil schwere Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 21-Jährige gegen 21.20 Uhr mit einem VW auf der Straße Am Juliusturm aus Richtung Juliusbrücken kommend unterwegs, als sie links in den Zitadellenweg abbog. Hierbei kam es zu einem Zusammenprall mit einem Audi, mit dem ein 28-Jähriger auf der Straße Am Juliusturm in Richtung Juliusbrücke unterwegs war. Der 28-jährige Fahrer und sein 34-jähriger Mitfahrer erlitten leichte, seine 20-jährige Beifahrerin schwere Verletzungen. Alarmierte Rettungskräfte brachten sie zu Behandlungen in Krankenhäuser. Die weiteren Ermittlungen führt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download