Drei leicht Verletzte bei Unfall

  • veröffentlicht am 08.06.2020 13:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1414
Gestern Abend stieß eine Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug in Lichtenberg mit einem Rettungswagen zusammen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr eine 43-Jährige Citroen-Fahrerin gegen 20.45 Uhr die Ruschestraße in Richtung der Vulkanstraße. An der Kreuzung Ruschestraße Ecke Josef-Orlopp-Straße kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Rettungswagen, der mit eingeschaltetem Blaulicht sowie Martinshorn die Josef-Orlopp-Straße in Richtung der Siegfriedstraße fuhr und von einem 47-Jährigen gesteuert wurde. Durch den Unfall wurden beide, sowie eine 26-jährige Beifahrerin, die im Citroen mitfuhr, leicht verletzt. Alle Beteiligten kamen mit alarmierten Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo sie ambulant behandelt wurden. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download