Diverse Sachbeschädigungen durch Sticker und Farbe

  • veröffentlicht am 11.08.2019 11:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1954
Ein Einsatzwagen der Polizei bemerkte gestern Abend bei der Streifenfahrt in Siemensstadt diverse Sachbeschädigungen, die mittels Farbe und Aufklebern aufgebracht worden waren. Die Beamten bemerkten zunächst gegen 20.30 Uhr im Jungfernheideweg einen Schriftzug mit politischem Bezug an einer Laterne. Im Nahbereich, vom Popitzweg bis zum Saatwinkler Damm, wurden an 49 Verkehrszeichen, 41 Laternen, 23 Gehwegpollern, drei Stromverteilerästen, acht Ampeln sowie drei Glascontainern Sachbeschädigungen in Form von Beklebungen durch Sticker und Banderolen mit Sportbezug und Schriftzügen festgestellt. Eine Anzeige wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung mit möglichem politischen Bezug wurde gefertigt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download