Diebstahl aus Geldautomaten gescheitert

  • veröffentlicht am 22.10.2021 10:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2320
Unbekannte haben in der vergangenen Nacht versucht einen Gelausgabeautomaten in Biesdorf aufzubrechen. Ersten Informationen zufolge hatten zwei Maskierte gegen 3 Uhr zunächst die Tür eines Automatenraumes in der Oberfeldstraße aufgehebelt. Das Duo wurde dann offenbar bei weiteren Manipulationen am Automaten gestört. Einsatzkräfte die durch einen Sicherheitsdienstmitarbeiter alarmiert wurden, trafen kurz nach der Flucht der unbekannt gebliebenen Täter ein und konnten nur noch die entstandenen Spuren sichern. Mit den Ermittlungen wurde das Fachkommissariat für Qualifizierte Eigentumsdelikte beim Landeskriminalamt betraut.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download