Demonstration im November 2020 - Wer kennt diesen Mann?

  • veröffentlicht am 04.04.2023 11:04 Uhr
  • Polizeibericht
Demonstration im November 2020 - Wer kennt diesen Mann?
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. xxxx
Mit der Veröffentlichung von Fotos eines bisher unbekannten Mannes bittet ein Fachkommissariat des Polizeilichen Staatsschutzes des Landeskriminalamtes um Mithilfe. Der Abgebildete war am Mittwoch, den 18. November 2020 Teilnehmer einer zum Zeitpunkt der Tat bereits aufgelösten Demonstration mit Themenbezug „Querdenken“ und sprühte gegen 12.30 Uhr im Bereich der Ebertstraße aus kurzer Distanz auf zwei festnehmende Polizeibeamte insgesamt zwei Sprühstöße aus einem Reizstoffsprühgerät. Hierbei wurden die Beamten im Gesicht getroffen und verletzt. Trotz intensiver Ermittlungen konnte der Tatverdächte bisher nicht namhaft gemacht werden.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download