Brutaler Angriff - Mann lebensbedrohlich verletzt

  • veröffentlicht am 26.10.2021 09:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2347
In der vergangenen Nacht griffen drei bisher Unbekannte einen Mann in Spandau an und fügten ihm lebensbedrohliche Verletzungen zu. Nach bisherigem Kenntnisstand sollen drei Männer gegen 22.35 Uhr auf dem Gehweg des Altstädter Rings auf einen 36-Jährigen zugegangen sein und ihn aufgefordert haben, etwas laut zu rufen. Als er das ablehnte, schlugen und traten die Unbekannten auf ihn ein, verletzten ihn dadurch lebensbedrohlich am Kopf, woraufhin er für kurze Zeit das Bewusstsein verlor. Anschließend flüchteten die Männer in unbekannte Richtung. Die Besatzung eines alarmierten Rettungswagens brachte den 36-Jährigen zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Die Kriminalpolizei der Direktion 2 (West) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download