Brennendes Fahrzeug

  • veröffentlicht am 04.04.2022 12:04 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0731
Wegen des Verdachts der Brandstiftung in Wilhelmstadt ermittelt nun ein Brandkommissariat. Ein Anwohner der Heerstraße alarmierte gegen 2.30 Uhr Polizei und Feuerwehr, nachdem er auf dem Parkplatz eines Supermarktes einen brennenden VW bemerkt hatte. Die Feuerwehr löschte die Flammen durch die ein danebenstehendes Fahrzeug der Marke Daimler-Benz sowie ein Stromkasten ebenfalls beschädigt wurden. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Fahrzeuge in Flammen
14.05.2022 09:05:00 Uhr
Polizeibericht

Fahrzeuge in Flammen

Spandau / Treptow-Köpenick Gestern Abend und in der vergangenen Nacht brannten in Wilhelmst...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download