Brennender Transporter

  • veröffentlicht am 14.07.2022 10:07 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1404
Auf einem Parkplatz in Hellersdorf brannte in der vergangenen Nacht ein Transporter. Ein Passant bemerkte gegen 22.20 Uhr die Flammen an dem in der Etkar-André-Straße abgestellten Fahrzeug und alarmierte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte löschten den Brand, bei dem niemand verletzt wurde. Der Wagen wurde am Heck erheblich beschädigt. Die weiteren Ermittlungen hat das zuständige Brandkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Autodieb festgenommen
11.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Autodieb festgenommen

Nr. 1613 Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Gesundbrunnen einen 24-jäh...

Polizeibericht Bei Angriff verletzt
11.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Bei Angriff verletzt

Nr. 1612 Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 17 wurden gestern Abend auf eine Auseinanderse...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download