Brand in Wäscherei

  • veröffentlicht am 12.10.2019 15:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr.2431
In der vergangenen Nacht brannte eine Wäscherei in Moabit. Eine Anwohnerin bemerkte gegen 23.45 Uhr Rauchentwicklung an einem Gebäude in der Quitzowstraße und alarmierte Polizei und Feuerwehr. In der Nähe des stark brennenden Gebäudes stellten Polizisten des Abschnitts 33 zwei Personen fest. Die 38- und 42-jährigen Männer, Mitarbeiter der Wäscherei, sollen aus der brennenden Wäscherei gekommen sein und sich dabei gestützt haben. Der 38-Jährige wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er ambulant versorgt wurde. Der 42-Jährige wurde einem Brandkommissariat überstellt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download