Brände auf Firmengelände

  • veröffentlicht am 04.04.2022 09:04 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0725
Zu mehreren Bränden auf einem Firmengelände in Spandau mussten gestern Nachmittag Polizei und Feuerwehr ausrücken. Kurz nach 14 Uhr standen an der Neuendorfer Straße ein Sattelauflieger, ein Motorboot sowie ein überdachter Lagerbereich in Flammen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Brände, bei denen niemand verletzt wurde. Es ist derzeit davon auszugehen, dass ein Zusammenhang zwischen den Brandstiftungen besteht. Die Ermittlungen hierzu hat ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Gruppe verletzt Mann
22.05.2022 13:05:00 Uhr
Polizeibericht

Gruppe verletzt Mann

Nr. 1092 In der vergangenen Nacht erlitt ein Mann in Friedrichshain nach einem Angriff durc...

Polizeibericht Brennendes Fahrzeug
22.05.2022 11:05:00 Uhr
Polizeibericht

Brennendes Fahrzeug

Nr. 1090 Wegen des Verdachts der Brandstiftung ermittelt in Britz seit der vergangenen Nach...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download