Botschaft beschmiert und Landesflagge entwendet

  • veröffentlicht am 14.10.2020 10:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2393
Gestern Morgen beschmierten mehrere Personen die Hausfassade einer Botschaft in Westend. Gegen 8.30 Uhr betraten die bis dahin Unbekannten das Gelände in der Ulmenstraße, beschmierten die Hauswand mit mehreren Schriftzügen und entwendeten die Landesflagge. Alarmierte Einsatzkräfte nahmen sieben Personen fest und beschlagnahmten mehrere Beweismittel, darunter diverse Farbflaschen, Pinsel und die gestohlene Flagge. Die Festgenommenen im Alter zwischen 25 bis 46 Jahren wurden für erkennungsdienstliche Behandlungen in ein Polizeigewahrsam gebracht, welches sie im Anschluss wieder verlassen konnten. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download