Bislang unbekannte tote Frau konnte identifiziert werden

  • veröffentlicht am 28.09.2021 11:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2149
Ermittlerinnen und Ermittler des für Vermisstenfälle zuständigen Dezernates des Landeskriminalamtes gelang die Identifizierung der zum Todeszeitpunkt 79-Jährigen. Durch eine Vermisstenanzeige und einer in der Wohnung der Frau in einem Mehrfamilienhaus an der Tauroggener Straße sichergestellten DNS-Probe aus einer Zahnbürste gelang am 27. September die Identifizierung der 79-Jährigen, sodass auch Angehörige der Verstorbenen verständigt werden konnten. Gesucht wird jedoch noch immer der unbekannte Mann, der die 79-Jährige am 26. April vergangenen Jahres ins Krankenhaus brachte. Hierzu fragen die Ermittlerinnen und Ermittler

  • Wer kann Angaben zum Umfeld der 79-Jährigen machen?
  • Wer hat in den Abendstunden des 26.April 2020 das Pärchen in der Umgebung des DRK-Krankenhaues Westend beobachtet und kann Angaben zu dem vermeintlichen Ehemann machen, der den Rollstuhl schob?
Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download