Beim Wenden Motorradfahrer angefahren

  • veröffentlicht am 13.05.2022 11:05 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1020
Beim Wenden hat ein Autofahrer gestern Abend in Friedrichshain einen Motorradfahrer angefahren und schwer verletzt.
Bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr der 37-jährige Autofahrer auf der Ebertystraße von der Landsberger Allee kommend in Richtung Eldenaer Straße. Unmittelbar hinter der Kreuzung Landsberger Allee Ecke Ebertystraße wendete der Mann gegen 20.15 Uhr mit seinem Fahrzeug und fuhr dabei den auf der Ebertystraße entgegenkommenden Motorradfahrer im Alter von 60 Jahren an. Bei dem Sturz erlitt der Kradfahrer schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Wegen der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme war die Ebertystraße zwischen der Landsberger Allee und Heidenfeldstraße für knapp zwei Stunden gesperrt. Die weiteren Ermittlungen zum genauen Unfallhergang führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte in der Polizeidirektion 5 (Süd).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Gruppe verletzt Mann
22.05.2022 13:05:00 Uhr
Polizeibericht

Gruppe verletzt Mann

Nr. 1092 In der vergangenen Nacht erlitt ein Mann in Friedrichshain nach einem Angriff durc...

Polizeibericht Brennendes Fahrzeug
22.05.2022 11:05:00 Uhr
Polizeibericht

Brennendes Fahrzeug

Nr. 1090 Wegen des Verdachts der Brandstiftung ermittelt in Britz seit der vergangenen Nach...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download