Beim Motorraddiebstahl erwischt

  • veröffentlicht am 21.12.2022 10:12 Uhr
  • Polizeibericht
Beim Motorraddiebstahl erwischt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 2420
Drei mutmaßliche Motorraddiebe wurden in der vergangenen Nacht in Johannesthal festgenommen. Nach bisherigem Kenntnisstand bemerkte der 22-jährige Besitzer eines Motorrades gegen 1.10 Uhr, wie Unbekannte sein in der Straße Am Grünen Anger abgestelltes Motorrad in einen Transporter bugsierten. Er verlangte die Rückgabe seines Zweirades, woraufhin die Unbekannten mit dem Transporter flüchteten. Er alarmierte die Polizei. Die Einsatzkräfte entdeckten den Transporter mit dem Motorrad noch in der Nähe und nahmen zwei Tatverdächtige fest. Dem dritten gelang die Flucht. Die festgenommenen Männer, deren Identitäten noch nicht zweifelsfrei feststehen, wurden der Kriminalpolizei der Direktion 3 überstellt, welche die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernommen hat.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download