Beim Ausparken Radfahrer angefahren

  • veröffentlicht am 05.10.2021 08:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2200
Bei einem Verkehrsunfall wurde gestern Nachmittag ein Radfahrer in Pankow schwer verletzt. Ein 60-Jähriger fuhr gegen 16.15 Uhr mit seinem Wagen in der Ossietzkystraße vom Fahrbahnrand an und kollidierte mit dem 19-Jährigen, der in Richtung Majakowskiring unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß war der Radfahrer kurzzeitig nicht ansprechbar, wurde notärztlich behandelt und kam mit dem Verdacht eines Schädel-Hirn-Traumas zur stationären Behandlung in eine Klinik. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download